Freitag, 23. August 2013

Erste Fotos... =)

Aus dem Flugzeug... Über dem Ozean. Der immer gleiche Anblick für etwa 8 Stunden ;)

Blick aus meinem Spanischunterrichts-Raum

Che wacht über den Eingang des Freiwilligenhauses!

Eingang Freiwilligenhaus

Mein Zimmer, ich schlafe links oben im Hochbett!

Das Hochbett... Keine Reling und EXTREM wackelig aber man gewöhnt sich dran ;)

Als wir (mein Lehrer "Germán grande" -> der große Germán [es gibt 2] und ich) nach der Pause keine Motivation mehr hatten für weitere 1,5 h Unterricht haben wir uns Manuel, Max, Saskia, Stef und ihre Lehrerinnen geschnappt und sind auf einen Markt gegangen, wo hauptsächlich Einheimische einkaufen. War sehr bunt =)
Manuel staunt über die Früchte, die wir teilweise noch nie gesehen haben =D

Von außen sieht das Freiwilligenhaus echt edel aus :D

Kirche auf dem Rückweg vom Mini-Otavalo (Markt) mit Patricia

Himmel-Spiegelung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen